Freitag, 18. Oktober 2013

der Anfang

Dieser Junge, er ist mir mittlerweile wichtiger als so manch andere Dinge.
Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf, aber das hat er schnell hinbekommen.
Flo und ich kennen uns nicht lange, erst seit 3 Wochen, doch ich habe das Gefühl, dass ich ihn schon ewig kenne.
Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass wir beide zusammen kommen, da wir uns nur beiläufig im Internet kennengelernt haben. Wir haben dann zwar paar mal geschrieben, doch ich hatte keine großen Hoffnungen.
Das erste Mal haben wir uns in der Disco gesehen, da er mich eigentlich mit rein nehmen wollte, doch ich wollte schon früher rein und habe mir wen anderes gesucht der mich mit rein nimmt, da ich noch unter 18 bin. Er meinte dann, wenn ich früher als er in der Disco bin, dass er mir einen ausgibt. Und dann wars so, dass ich früher drin war, doch ich habe ihn dort verloren und bin ihm nur kurz mal über den Weg gelaufen.
In der Disco gab es drei Räume und in dem einen Raum war er auch, ohne das ich es wusste. Ich bin schnell von dort wieder weg, da mir die Musik nicht gepasst hat und bin kurz danach auch nach Hause gefahren. Als ich schon fast zu Hause war, hat er mir eine Nachricht geschickt, dass er mir gerade einen Drink geholt hatte, weil er mich gesehen hatte, doch ich dann plötzlich weg war. In dem Moment musste ich ziemlich lachen und seitdem haben wir nicht mehr aufgehört zu schreiben. Und bald war uns beiden klar, dass wir nicht mehr ohneeinander können und sind seit dem 14.10.2013 zusammen.
Bevor ich ihn kannte war ich ziemlich kalt und verwirrt von mir selbst. Habe gar nicht erst an Gefühle gedacht und wollte bloß jeden von mir fern halten und habe mich zurück gezogen.
Ja, er hat mich und alles an mir verändert. Meine Art und meine Launen sind dank ihm viel besser geworden. Selbst meine Mutter meint, dass ich mich ziemlich verändert habe, aber natürlich ins Positive. Und dafür bin ich ihm dankbar. Ich habe für ihn so schnell Gefühle aufgebaut wie für noch keinen, denn er ist wirklich etwas Besonderes. Es ist ungewohnt und noch komisch zu sagen, dass ich ihn liebe, doch ich tue es. Doch die Angst bleibt, ihn wieder zu verlieren, denn ich will ihn nicht verlieren. Ich bin echt gespannt wie unsere Zukunft ablaufen wird.