Montag, 28. Oktober 2013

niemals

Dieser Junge ist das Beste was mir momentan nur passieren konnte. Er ist mir so wichtig geworden und ich habe echt nicht das Gefühl,  dass wir gerade mal zwei Wochen zusammen sind.
In so kurzer Zeit habe ich so viel Vertrauen aufgebaut wie bei noch keinem. Ich muss schon sagen,  er ist etwas Besonderes. Ich genieße einfach jeden Moment den ich mit ihm verbringe bzw. verbringen darf. Wir beide können ernst reden aber auch so kaputt im Kopf sein, doch genau sowas gehört doch dazu. Ich kann endlich meine Zeit an der Seite eines Menschen verbringen,  wo ich endlich ich selbst sein kann und mich nicht verstellen muss, denn er nimmt mich wie ich bin. Diese Woche habe ich eigentlich jeden Tag mit ihm gemeinsam verbracht und ich kann einfach nicht genug davon bekommen.  Ich bin ihm einfach dankbar dafür,  dass er so zu mir steht und an meiner Seite ist.  Die Tage die ich mit ihm verbracht habe waren perfekt.  Einerseits haben wir nur gechillt und nichts gemacht, doch andererseits war es wiederum witzig und ich hab es genossen. Nein, diesen Jungen will und werde ich nicht mehr gehen lassen. Selbst meine Mutter meinte, das sie froh darüber ist,  dass ich ihn habe. Er macht mein Leben schon fast perfekt ♡