Donnerstag, 14. November 2013

Ein Monat

Heute ist unser 1-Monatiger und ich bin einfach die glücklichste Person auf der Welt. Und das schafft nur er. Nur er schafft es mich so unnormal glücklich zu machen,  egal wie. Meinetwegen kann er mir nur ein Lächeln schenken und schon bin ich glücklich,  denn wenn er lächelt oder lacht dann weiß ich, dass ER glücklich ist.  :)
Ich lasse mir gerade den Monat den wir gemeinsam verbracht durch den Kopf gehen und bin sprachlos. Noch nie habe ich so sehr an einer Person gehangen oder sie so begehrt wies bei ihm ist. Er schafft es einfach mich mit den kleinsten Dingen glücklich zu machen.  Ich will ihn nicht mehr verlieren. Mittlerweile ist er einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Mittlerweile will ich jede freie Sekunde mit ihm verbringen, denn ich weiß,  dann hab ich sie sinnvoll genutzt. Auch wenn ich leider öfter zickig oder kalt bin,  ich will es nicht sein doch er nimmt mich trotzdem als seine Freundin auch wenn er weiß wie ich in schlechten Tagen drauf sein kann.  Nur dann wenn man meint eine Person zu kennen und zu wissen wie sie ist,  nur dann kann man sagen, dass man sie wirklich lieben kann. Heute hat er mir eine Kette geschenkt und ich hätte nie mit sowas gerechnet. Natürlich finde ich sie wundervoll und werde sie nicht mehr ablegen, doch ich habe ein leicht schlechtes Gewissen, da ich ihm sowas nicht geben kann.. ich will es, doch ich kanns leider nicht. Ich hoffe,  dass er sich über meinen 6 seitigen Brief freut denn ich habe lange an ihm gesessen und hätte eigentlich noch mehr schreiben können .. ich kann nur noch sagen das ich diesen Jungen über alles auf dieser Welt liebe!  ♡
14.10.13 unser Tag ♥