Montag, 2. Dezember 2013

schnelles vermissen

auf geht's. ich muss jetzt für einige Zeit ins Krankenhaus und sehe ihn nur 1 Mal die Woche ..
1 Mal die Woche für nicht mal 24 Stunden.
Er wird mir so unnormal fehlen. Er ist schon zu meinem Alltag geworden, ich habe einfach jeden Tag mit ihm verbracht und will es auch immer noch tun. Es tut so weh, dass es nicht mehr geht. Ich will ihn einfach ständig in meiner Nähe bzw. an meiner Seite haben. Ich bin noch so sprachlos und weiß nicht wirklich was ich sagen soll. Man realisiert es noch nicht wirklich. Man will es nicht realisieren. Nein! Nicht sowas.
Ich will ihn für mich für mich für mich für mich für mich.
Mal sehen wie das Ganze ablaufen wird. Ich hoffe einfach, dass er trotzdem an meiner Seite bleibt und zu mir steht. Ohne ihn kann ich nämlich nicht mehr und schlimm wäre es ihn jetzt noch verlieren.
Er fehlt mir jetzt schon und will ihn überhaupt nicht los lassen ..
Für immer du.